CHRlS

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

CHRlS's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe auch zugeschlagen, wenn auch aus anderen Gründen. 1. Ich finde die Zeit ist reif für eine preiswerte NAS Hardware, ohne proprietäres closed Source OS, das ohnehin nur auf UX Derivaten basiert. Gerade mit der Software der etablierten Hersteller hat man eh nur Theater. Wie oft musste ich schon verzweifelte Anwender mit harverierten Q... und S........ NAS trösten und betüddeln. Imho kann man da besser sofort auf ein eigenes System setzen. 2. Die Menge der Kampagnen-Hater, mit dürftigen Argumenten dem Sinn nach wie bspw. a) die Hardware ist eh billiger Kram, b) die paar China-Jungs bekommen eh nix geschissen, c) sind eh nur Scammer etc etc, haben mich dann letztendlich dazu motiviert sofort 2 Systeme zu backen, obwohl ich mehr Storage Systeme rumstehen habe, als ich nutzen könnte. Naja, steht halt jeden Morgen mindestens ein Hater auf, der einfach anderen ihre Projekte nicht gönnt. Ich hoffe die Jungs bekommen das gewuppt...