echorobinecho123

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

echorobinecho123's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. i have the same issue with photosync and my unraid server. The logs look the same and the the photosync crashes after a few photos with "smb2 connection error".
  2. Danke, Verzeihung das habe ich überlesen.
  3. Danke für deine Nachricht. In welchen Bereich sollte ich denn am besten posten?
  4. Hi habe nach Anraten hier aus dem Forum die iOS App PhotoSync gekauft. Anfangs lief alles top und ich konnte mehrere tausend Bilder hochladen, was mit Nextcloud definitiv nicht ging. Seit ca 2 Monaten bricht jedoch nach kurzer Zeit die die Verbindung ab. Ich nutze das aktuellste Unraid-Update. Hat jemand eine Idee, was ich an der Konfig ändern könnte, bin leider ein richter Noop.