Phibbo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Phibbo's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo. Danke für die Hinweise. Ich habe wieder auf xfs umgestellt und zfs Master und Open files gelöscht. es hat nichts geändert. der Spin down erfolgt weiterhin nur wenn ich den Powertop Befehl ausführe.
  2. Kleine Anmerkung. Ich habe Powertop eingerichtet und erst nach dem ich den befehl "powertop --auto-tune &>/dev/null" ausgeführt habe gehen die platten in den Spindown.
  3. Moin. Ich bin zwar blutiger anfänger was Unraid betrifft, aber ich habe die letzten tage schon viel gelesen. Mein Problem ist das die HDD´s nicht in den Spindown gehen. Sie gehen sofort wieder an. Ich habe ein paar docker container laufen. Das System Verzeichnis und appdata habe ich auf der SSD laufen. dort liegt es auch. Der SMB share ist nicht aktiv. Habe ich was übersehen? olds-diagnostics-20240211-2231.zip