RedZero

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

RedZero's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Appdata und System liegen nicht auf Disk1 bzw diese 6byte sind irgendwelche Reste die ich jetzt auch per Terminal gelöscht hab, Domains und Isos sind Leer bzw auch nur diese 6 byte. Ich hab dir mal ein Bild angehängt wie die Lese und Schreibzugriffe fast die ganze Zeit bei mir ausschauen. Kann ich irgendwie feststellen ob wie du sagst evtl das SATA USB Gehäuse nicht unterstützt? weil sonst geb ich die zurück und hol mir nochmal die selbe.
  2. Alle Docker befinden sich im Cache und haben keine Daten auf dem Array, nur Paperless ngx nutzt für seine Dokumentenablage die HDD als sekundären Speicher aber solange ich Paperless nicht öffne macht der keine zugriffe auf seine abgelegten Daten. Ich hab vielleicht noch vergessen zu erwähnen das der Paritätsdatenträger problemlos in den Schlafmodus geht nur mein Hauptdatenträger halt nicht. Wenn ich auf den grünen Punkt drücke dann lädt er kurz aber er bleibt grün.
  3. Hab mal den Screenshot angehängt, ja es sind USB Festplatten, komischerweise hat es ja mit dem runterfahren vor ein paar Tagen geklappt als ich nur eine Festplatte angeschlossen hatte aber seit ich die Paritätsfestplatte habe geht nur noch die nach der eingestellten Zeit in den Schlafmodus.
  4. Hallo, ich hab zu dem Thema hier im Forum schon rumgesucht aber nichts dazu gefunden was mir helfen kann. Und zwar kann wie im Titel schon steht ich meinen Datenträger 1 nicht herunterfahren bzw wenn ich draufklicke lädt er kurz bleibt dann aber grün. zu meinem System ich habe nur zwei Festplatten einmal den Datenträger 1 und einen Paritätsdatenträger sowie ein Pool device als Flash Speicher. Ich habe schon Appdata und System auf den Cache im Pool Device ausgelagert und auch soweit alle Freigaben die öfters benutzt werden auch auf den Cache ausgelagert und mit Mover in der Nacht auf die HDD übertragen. Verzögerung beim Herunterfahren steht auf 30 Minuten Ich habe keine Schreibzugriffe auf den Datenträger 1 und auch mit lsof und File activity konnte ich keine Prozesse finden die auf der Disk1 laufen. Hat da jemand eine Idee?