Skipo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Skipo's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, Ich habe einen Netzwerkscanner (EPSON ES-580W) und einen Netzwerkdrucker (Brother HL-L2350DW). Aktuell scanne ich verschiedene Dokumente in Netzwerkordner, um sie mit Paperless NGX zu verwalten. Gelegentlich muss ich jedoch auch Kopien anfertigen. Ich frage mich, wie ich dies am besten bewerkstelligen kann. Ich habe mir den CUPS Docker angesehen, bin mir aber nicht sicher, wie ich damit einen Ordner in Unraid überwachen kann, der dann automatisch druckt. Zudem wird mein Drucker in CUPS nicht aufgeführt. Er wird zwar gefunden, aber ich kann ihn bei den Geräten nicht auswählen. Eine PPD-Datei habe ich bisher auch nicht gefunden. Hat jemand von euch eine einfache Lösung für mein Problem oder kann mir weiterführende Ressourcen empfehlen? Jede Hilfe ist willkommen! Vielen Dank im Voraus!