dietmar14

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

dietmar14's Achievements

Noob

Noob (1/14)

3

Reputation

  1. Vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen. Bin ein Newbie mit Unraid und Docker etc. Aber mit Deinen Tipps habe ich es geschafft, das Ding zum Laufen zu bekommen. Liebe Grüße, Dietmar
  2. Hallo! Ich versuchte die App "Planka" als Docker zu installieren. Das hat grundsätzlich auch funktioniert, nur kann ich sie nicht starten. Geht also gleich wieder zu gestoppt über. Ich bekomme im logfile diese Meldungen: Node.js v18.19.0 node:internal/process/promises:288 triggerUncaughtException(err, true /* fromPromise */); ^ Error: getaddrinfo ENOTFOUND postgres at GetAddrInfoReqWrap.onlookup [as oncomplete] (node:dns:107:26) { errno: -3008, code: 'ENOTFOUND', syscall: 'getaddrinfo', hostname: 'postgres' } Dieses Postgres ist eine Datenbank, soweit ich das verstanden habe. Keine Ahnung, ob ich die auch noch installieren muss und welche dann? Da gibt es verschiedene Versionen... Bin neu mit Unraid unterwegs und als Server läuft das schon gut bei mir. Vielleicht hat wer Lust, Planka selbst auszuprobieren und kann mir Tipps geben, wie ich es zu laufen bekomme. Planka ist ein Realtime Kanban Board - ähnlich wie Trello. Danke! Gruß Dietmar