July 7, 20214 yr Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Da ich schon ein komplettes Backup mit dem Programm gemacht habe ca. 20TB . kann ich nicht die Sprache auf Deutsch umstellen. Ich traue mir jetzt nicht zu das Programm zu löschen und neu zu installieren, um zu versuchen, ob es mir die German Sprache installiert. Habt ihr eine Lösung wie ich das Programm umstellen kann. Wie gesagt, wenn ich auf Settings, Sprache gehen passiert nichts. Danke
July 7, 20214 yr 47 minutes ago, ComExperte said: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Da ich schon ein komplettes Backup mit dem Programm gemacht habe ca. 20TB . kann ich nicht die Sprache auf Deutsch umstellen. Ich traue mir jetzt nicht zu das Programm zu löschen und neu zu installieren, um zu versuchen, ob es mir die German Sprache installiert. Habt ihr eine Lösung wie ich das Programm umstellen kann. Wie gesagt, wenn ich auf Settings, Sprache gehen passiert nichts. Danke Das ist ein Problem vom Container selbst. Um das zu "reparieren" müsstest du den container stoppen, die Datei 'luckybackup' aus dem Hauptverzeichnis in deinem appdata Verzeichnis für luckyBackup entfernen und dann den container erneut starten, danach sollte wieder alles auf Deutsch sein. Ich werde das in naher Zukunft reparieren, aber ich bin momentan mit dem Entwickler von luckyBackup in Kontakt ob er ein paar weitere Features einbauen kann und warte noch auf die Antwort von ihm damit ich weiß wie ich mit dem Container weiter verfahre (im Bezug auf den Aufbau vom Container).