DonMigor Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Hey, ich bin ganz neu im Serverbereich unterwegs. Ich würde jetzt gerne einen eigenen Conan Server betreiben. Docker hab ich bereits installiert, kann allerdings nur in meinem Heimnetz darauf zugreifen. Kann mir jemand helfen mit der Portfreigabe über fritzbox.... Mit freundlichen Grüßen DM Quote Link to comment
cz13 Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Servus @DonMigor das ist bei AVM gut beschrieben: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/893_Statische-Portfreigaben-einrichten/ falls du keine feste IP-Adresse bei deinem Provider hast, macht das aber nur in Verbindung mit einem DynDNS, wie z. B. DuckDNS Sinn. Quote Link to comment
DonMigor Posted May 10, 2022 Author Share Posted May 10, 2022 Danke für die schnelle Hilfe, mit Duckdns hat es funktioniert. Quote Link to comment
DonMigor Posted June 8, 2022 Author Share Posted June 8, 2022 (edited) Hallo, ich hab folgendes Problem, mein Conan Server Startet nicht mehr. Seit einem Neustart von Unraid stürzt der Conan Server beim Startvorgang immer wieder ab und Startet wieder von neu. Ich hab den Docker auch schon mehrmals vollständig deinstalliert und neu aufgesetzt, ohne erfolgt. Hatte vielleicht schonmal ein ähnliches Problem? Komme da echt nicht mehr weiter… Edited June 8, 2022 by DonMigor Quote Link to comment