Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fehler nach Löschung einiger Plugins

Featured Replies

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern Abend die Plugins Nvidia Treiber, Amd Treiber für die Grafikkarte und gpu Statistic gelöscht und heute Morgen neu installiert. Nach dem Neustart wurde mir das auf dem Foto angezeigt.  Sind das Plugins Fehler und wie kann ich das reparieren? Ein Backup von dem Stick habe ich leider nicht.

1662186641552.jpg

Das sieht mir schwer nach dem Ergebnis eines CHKDSK unter DOS/Windows oder FSCK unter Linux aus. Das würde bedeuten, dass ein CHKDSK/FSCK bereits (durch Dich?) ausgeführt wurde.

Kannst Du den Stick unter Windows mounten? Dann kopiere mal den kompletten /config Ordner an eine sichere Stelle. Ganz wichtig ist Deine Lizenz (die *key Datei). Die ganzen plugin* Ordner sind nicht so wichtig, alles andere würde ich mal sichten. In welchem Ordner befinden sich die FSCK* Dateien noch?

Edited by hawihoney

• Community Expert
1 hour ago, Karsten Ka said:

ich hatte gestern Abend die Plugins Nvidia Treiber, Amd Treiber für die Grafikkarte und gpu Statistic gelöscht

Wie hast du das gemacht?

• Author

Über die Plugins habe ich sie gelöscht. Danach bin ich unter Apps gegangen. Dort wurden mir die entfernten Apps angezeigt. die habe ich dann mit clear entfernt. Nach dem erneuten installieren und neustart hat es nicht mehr funktioniert. Ich komme unter Gui auch nicht mehr auf den Server. 

1662195540231.jpg

1662195540219.jpg

• Community Expert

Nimm einen neuen Stick. Wenn beim Löschen über die GUI solche Fehler auftreten, ist das nicht normal.

• Author

Die FSCK Dateien befinden sich im Config Ordner. Einer der 8 Dateien hat 38 KB. Alle anderen Dateien haben 0 KB.

• Author

Update:

Ich habe den Stick neu aufgesetzt, die Key Dateien in den Config Ordner kopiert. Unraid gestartet, Festplatten zugewiesen und siehe da alle Daten noch vorhanden und der Unraid- Server funktioniert wieder.

Möchte mich bei euch für die Hilfe recht herzlich bedanken.