March 5, 20233 yr Community Expert In der Docker liste im WebGui von Unraid (Version 6.11.5) sehe ich Version unavailable... siehe Screenshot Muss ich mir hier Sorgen machen ? Oder kann das sein, Docker auch mal "nicht erreichbar" sind ? @mguttIst übrigens die Datenbank für Nextcloud - alles läuft aber ohne bisher bemerkte Probleme... Ich bin aber seit Stunden damit beschäftigt noch ein anderes Dockerproblem aufzuklären, daher mache ich mir eigentlich schon Gedanken, was hier faul ist. Zumal ich in der Spalte der Dockerliste noch nie ¨unavailable" gesehen habe... Muss ich irgendwas tun ? Funktionalität bisher einwandfrei - logs keine Fehler oder Warnungen... Nur mein anderes Dockerproblem (Photo_prism Docker kann keine Verbindung zum seinem webGUI finden) ist noch ungeklärt... werde einen neuen Post dafür starten...
March 5, 20233 yr 8 minutes ago, ullibelgie said: Muss ich mir hier Sorgen machen ? Oder kann das sein, Docker auch mal "nicht erreichbar" sind ? Suche oben rechts, oder google ... je nach Version ... hilft öfters wie man denkt
March 5, 20233 yr Author Community Expert Tja - den Patch hab ich schon so ca 2 Wochen installiert - ist ja ein Plug-in Allerdings habe ich jetzt so im Abstand von ein paar Minuten auf der Docker Page des Unraid WebGui auf "check for updates" geklickt. Eigentlich nur mal um zu ob die "unavailable" Anzeige nach der Anzeige "Checking for updates" wieder zurück kommt: nach dem 5ten Mal ist jetzt die Anzeige wieder ok und ich sehe ein "up-to-date" wo früher "unavailable" stand.... Keine Ahnung was hier los ist.... 😁 Geisterstunde ?!
March 5, 20233 yr Community Expert Das hatte ich auch mal, noch lange vor dem Patch. In dem Fall habe ich Advanced View aktiviert und Force Update gemacht. Danach passte die Anzeige.