Sven Hofacker Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Moin, ich verstehe mein unraid System nicht mehr und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Docker ist so eingerichtet, dass es die Daten in Verzeichnissen ableget und nicht in eine image-Datei. Die Installation der Container lief ohne jegliche Probleme, wenn ich nun jedoch ein Update versuche, dann erhalten ich folgende Fehlermeldung: Quote Fehler: open /var/lib/docker/tmp/GetImageBlob2323845491: no such file or directory Wie gehe ich hier am besten vor, um dem Fehler zu finden? Gruß Sven Quote Link to comment
alturismo Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 14 minutes ago, Sven Hofacker said: Wie gehe ich hier am besten vor, um dem Fehler zu finden? sehr ungewöhnlich, was passiert wenn du den Docker entfernst und neu installierst (docker tab, add container, oben dann dropdown, runter scrollen zu deinen user templates, auswählen, fertig) Quote Link to comment
Sven Hofacker Posted April 20, 2023 Author Share Posted April 20, 2023 Wieder die gleiche Situation. Ich habe schon das gesamte var/lib/docker gelöscht und alle Anwendungen reinstalliert ... kein Problem. Kommt ein Update, dann gibt es wieder Probleme. Verstehen muss man das nicht wirklich.. Quote Link to comment
Solution Sven Hofacker Posted April 20, 2023 Author Solution Share Posted April 20, 2023 Ähm, ich habe gerade festgestellt, dass das tmp-Verzeichnis nicht mehr vorhanden ist. Dieses habe ich nun angelegt und das Update läuft. Ich beobachte das ganze weiterhin.. gebe bei neuen Erkenntnissen ein Update. 1 Quote Link to comment
aspiro_nec Posted June 19 Share Posted June 19 @Sven Hofackerich habe ein ähnliche Problem. Wie kann ich das Verzeichnis erneut anlegen? Quote Link to comment
Recommended Posts