Zyxel NSA325 v2


Duck666
Go to solution Solved by preepe,

Recommended Posts

Schönen guten Tag alle miteinander,

 

ich habe bei mir zuhause noch eine alte Zyxel NSA325 v2 rumstehen.

Da habe ich mir gedacht das ich auf diese gerne Unraid laufen lassen würde, und diese als zusatzbackup für meine Bilder nutzen möchte.

Die NAS hat ein USB Slot und dann dachte ich mir das wäre kein Problem.

Allerdings Bootet er nicht Automatisch vom USB Stick.

Nach einigem Suchen habe ich diese Anleitung gefunden: https://micha.stoecker.me/p/2710

 

Nur leider hatte ich damit keinen erfolg.

Ich gehe davon aus das der Bootloader für anraid nicht zutrieft und wollte Fragen ob jemand hier ist der ihn vllt. für Unraid anpassen kann?

 

Ansonsten würde das dingen in die Tonne wandern was sehr Schade wäre.

 

MFG: Duck

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.