December 30, 20232 yr Hallo, ich komme nicht weiter... Zuerst habe ich "qBittorrent" von Linuxservers Repository installiert, Ports geändert, wäre auch alles in Ordnung gewesen, aber es kam einfach keine WebOberfläche. Wieder gelöscht, dann habe ich "qBittorrent" von hotio installiert, das läuft und ich komme auf die Weboberfläche, allerdings habe ich keinen Login dafür, eine Nachfrage über Discord hilft da auch nicht weiter, man soll in den release Notes nachsehen, tolle Hilfe, anstatt das gerade so zu schreiben... admin mit adminadmin oder nur admin als Passwort funktioniert nicht, ohne alles funktioniert auch nicht. Also habe ich "Sonarr" von ich777 installiert, das startet auch usw. aber da muß man trotzdem noch z.B. "qBittorrent" usw. installieren? Gibt es nicht einfach eine ganz einfache Lösung? Torrent Datei vom Laptop an Unraid schicken, der lädt runter und ich verwende die Datei so wie ich sie benötige? Ich benötige sonst keinen Schnickschnack. Danke 🙂
December 30, 20232 yr Also Sonarr, Radarr unsw sind grob erklärt Suchmaschinen die die Downloads von deinem Torrent Client oder Usenet Client starten und verwalten, du musst dort Dienste einpflegen die die Torrents listen. Wenn du das nutzen willst, schau dir am besten Videos dazu an. Du brauchst also immer noch einen Downloader zum downloaden. Ich benutze Deluge und hatte bisher keine Probleme damit, genauer gesagt binhex-deluge, da ist das default passwort "deluge". Wenn du dir deluge lokal auf deinem Laptop installierst kannst du damit das deluge deines Servers remote steuern. Edited December 30, 20232 yr by Coldsun