Docker Macinabox


Recommended Posts

Hallo,

während der Installation der VM läuft alles soweit gut.

Nun starte ich die VM und die installation des MAC OS funktioniert auch alles prima, bis auf einmal die VM aussteigt:

 

grafik.png.13c2af1cc0158ee6578832284c3b6a26.png

 

Irgendwie komme ich nicht ehr weiter ...

Link to comment

Hallo,

ich will dir nicht die Lust daran nehmen, aber Macinabox ist m. E. Nicht mehr sinnvoll.

Ich habe mich schon dran abgearbeitet.

BigSur bekommt man zum laufen, Montery installiert nicht einmal. Keine Chance.

Wenn man dann Big SUR in der VM hat bekommt man keine Grafikkarte passtrough, geht einfach nicht - und ich habe viel probiert, betreibe selbst noch ein Hackintosh nebenbei und bin nicht ganz unwissend.

 

Und das größte übel - BigSur ist über Remote einfach zu lahm, als das es Spaß machen würde.

 

Dazu kommt dann noch das du dich eigentlich um es sinnvoll zu betreiben mit OpenCore und dem ganzen Hackintosh gerfrickel auskennen müsstest…

Außerdem brauchen zunehmend die Programme Apple Silicon. Der Hackintosh ist am sterben so zu sagen.

 

Mein Tip also - mach nen Haken dran. Bringt nix.

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.