January 22, 20242 yr Hey zusammen, ich bin auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=TPSuCbS-4P0 Cybenetics ist mir bekannt, aber die DB zu durchsuchen ist schon ein Akt. Der Kollege hat eine coole Liste erstellt, mit den Infos und Tests von Cybenetics. Hier wäre das Spreadsheet Was ist eure Meinung dazu ?
January 22, 20242 yr Meinung in welchen Kontext genau? Ohne deine Antwort zu kennen: Schöne Liste. Viel Arbeit. Hoffentlich stimmen die Werte. Wird die weitergepflegt mit neuen Netzteil Modellen? Schade das nicht auch 5W und 10W als Leistungspunkte vorhanden sind, wobei nur 10W auch reichen würden. Jetzt noch eine PicoPSU dazu damit man einen Vergleich hat. Ich würd dem Jung ein platonisches Küsschen aufdrücken für die Arbeit die er sich gemacht hat. Evtl. sollte man die Liste mal hier irgendwo taggen. Gruss, Joerg
January 22, 20242 yr Author Wenn du mir sagst wie, Tagge ich sie gerne Aber ja die Liste will der Kerl weiterpflegen PS:Bin ich hier eigentlich richtig ? weil hier ja nur Fragen sind Edited January 22, 20242 yr by base64