ChristophD Posted May 28 Posted May 28 Hallo zusammen, ich bin neu im Thema Unraid und experimentiere gerade etwas, jetzt habe ich gerade ein Herausforderung. Ich würde gerne Paperless nicht über die IP aufrufen sondern über eine lokale Domain. Ich habe mir Nginx und Pihole installiert und konfiguriert. Wenn ich jetzt paperless.lan im Browser auf rufe komme ich nicht zu Paperless wie gewollt sondern es öffnet sich die google suche. Nginx Konfiguration Das ist der DNS-Eintrag in Pihole: Die Domain konfiguriert in Nginx zur Paperless Mir fehlt gerade die Fantasie warum es nicht läuft. Schon mal vielen Dank für die Hilfe Quote
Archonw Posted May 28 Posted May 28 Ich denke du hast "nur" paperless.lan in die Adresszeile eingegeben. Probier mal http://paperless.lan dann sollte es gehen. Quote
ChristophD Posted May 28 Author Posted May 28 Hallo Archonw, Das habe ich schon probiert leider kann ich paperless nach wie vor nicht erreichen über die Domain. Quote
Archonw Posted May 28 Posted May 28 Und der Paperless Docker hat die sicher die IP 192.168.188.60 und hört auf Port 8000? Anders hab ich es bei mir auch nicht eingestellt. Lediglich lasse ich den Nginx Proxy Manager im Bridge Mode laufen. Ist der paperless Docker denn auch im br0 bei dir? Quote
Archonw Posted May 28 Posted May 28 Hast du in den Unraid Settings bei "Network Settings" "Enable bridging" auf "yes" stehen? Quote
ChristophD Posted May 28 Author Posted May 28 Enable bridging ist auf yes. Paperless ist bei mir nicht auf br0 sondern auf Bridge. Hier die genau konfigurieron Quote
Recommended Posts