September 29, 20241 yr Hallo Leute. Nutze mein Unraid momentan als Medienserver und hab gefallen am Jellyfin gefunden. Ohne Grafikkarte hat das recht gut gefunzt. Nun hab ich meine 6650XT wieder zur Verfügung und gleich mal ins System gepackt. "Radeontop" runtergeladen und über die Konsole zeigt es mir auch die Karte an inkl. der Auslastungswerte. Gibt es eine Möglichkeit die Auslastung bzw. die Stats mir in der Übersicht anzeigen zu lassen ohne den Weg über die Konsole? Muss ich Jellyfin jetzt nochmal neu aufsetzen oder kann ich das jetzt im Nachhinein dem Programm "sagen" das es die GPU nutzen soll? Danke Mfg Thomas
September 30, 20241 yr 11 hours ago, DeadlineSix said: Muss ich Jellyfin jetzt nochmal neu aufsetzen oder kann ich das jetzt im Nachhinein dem Programm "sagen" das es die GPU nutzen soll? Nein, muss man nicht, ja, kann man im Nachhinein so einrichten. https://jellyfin.org/docs/general/administration/hardware-acceleration/amd