November 4, 20241 yr Community Expert 2 minutes ago, SvensenDE said: Moin sage mal ist der Community Applications Down? Also, als ich gerade über Apps dort rein geschaut habe, sah alles normal aus.
November 4, 20241 yr Author Community Expert 2 minutes ago, DataCollector said: Also, als ich gerade über Apps dort rein geschaut habe, sah alles normal aus. ok muss ich mal schauen was grade bei mir schief läuft bei Unraid
November 4, 20241 yr Eigenen DNS Server/Resolver im Netzwerk? Manchmal kann sowas daher kommen. Hatte das mal mit piHole.
November 4, 20241 yr Author Community Expert Hab DNS schon geändert neugestartet und hab kein PIHole laufen Edited November 4, 20241 yr by SvensenDE
November 4, 20241 yr Author Community Expert EDIT hat sich Erledigt Keine Ahnung was das gewesen ist. hab alles neu gestartet 1 Router 2 Router 1 Switch Unraid nix hat geholfen.. Noch ein paar mal Netzwerk rum gespielt von Unraid auf ein mal geht es wieder trotzdem danke Wird zeit das mein Zimablade kommt kann ich damit viele Sachen immer erst testen und muss ich hier nicht auf sack gehen sorry noch mal EDIT: Ich glaub ich werde verrückt Wenn ich Lan 1 Feste IP über Unraid geben mit gleichen Daten wie Auto DHCP, hat er kein Kommunikation ins Internet Sag ich aber dem Router gib der MAC Adresse diese IP und stell Unraid auf Auto geht es ^^ Ab und zu muss man das nicht verstehen oder Edited November 4, 20241 yr by SvensenDE noch getestet