January 18, 20251 yr Hallo, wollte heute meine Lizenz in meinem Account aufnehmen. Habe alles nach Anleitung durchgeführt jedoch sehe ich unter Lizenz Keys keine Möglichkeit den Lizenzschlüssel zu verlinken. (Siehe angehängtes Bild) Was mache ich falsch. Mein Unraid Server hat Version 6.12.14 Danke Juerg
April 2, 20251 yr Habe dasselbe Problem, habe 2 Lizenzen und kann die leider auch nicht verlinken. Gibt es da vielleicht eine Loesung? Zumal ich den einen meiner 2 Keys nichtmal mehr downloaden kann, bekomme immer ein 404 Fehler.
April 2, 20251 yr 1 hour ago, NoFutureKid said: Habe dasselbe Problem, habe 2 Lizenzen und kann die leider auch nicht verlinken. Gibt es da vielleicht eine Loesung? Zumal ich den einen meiner 2 Keys nichtmal mehr downloaden kann, bekomme immer ein 404 Fehler. Irgendein Adblocker im Einsatz? Pi-Hole oder ähnliches?
April 2, 20251 yr Community Expert ist die Lizenz evtl. Teil des "50% auf die zweite Lizenz"-Rabatts vom letzten blackFriday?