July 27, 2025Jul 27 Hallo,ich habe eine dritte HDD in mein Array gepackt und diese möchte einfach nicht in den Spindown.Ich habe auf dieses Icon geklickt, aber nichts ist passiert. Dann habe ich währenddessen das Plugin FileActivity laufen lassen.Also FileActivity gestartet, Spindown geklickt, Hdd ist nicht in den Spindown, FileActivity prüfen und dort habe ich gesehen, dass kein Zugriff stattfand.Was kann ich noch versuchen/prüfen?Sonst wäre mein nächster Schritt, die HDD wieder aus dem Array zu entfernen und erst bei Bedarf sie wieder zum Array hinzuzufügen.Edit: Diagnostics Datei hinzugefügt. unraid-diagnostics-20250727-2015.zip Edited July 27, 2025Jul 27 by Roalkege
July 27, 2025Jul 27 Solution 43 minutes ago, Roalkege said:Sonst wäre mein nächster Schritt, die HDD wieder aus dem Array zu entfernen und erst bei Bedarf sie wieder zum Array hinzuzufügen.davon ausgehend es ist diese 3. 4TB disk ... kurz, es macht keinen Spaß deine logs zu sichten.zig plugins, nerd ... und dann tausende Einträge wie diese ...dann noch interessante syslinux mit allem an amd_xyz zum idle und sparen ...schnelle Lösung, hol sie wieder raus ;)ansonsten, räum erstmal auf ...schau ob was auf der disk ist ... (ich glaube nicht)...