February 7Feb 7 Hallohab seit gestern einen Linux Mint Rechner wo ich auch diverse Download erledige (sabnzb)so jetzt lad ich den Film benenne den um und schieb ihn auf Unraid (cache)und zwar auf den Ordnerjetzt wir z.b aus dem Name Dirt Dancing in der Ordner ein kryptischer Name der nichts mehr mit dem original Name zu tun hatin Unraid wird wieder der Name wieder korrekt dargestelltnur seit dem ich das so mache verschiebt der Mover zwar die Daten lässt aber den Name des Ordners zurückunter Windows hat der den gelöschthoffe war nicht so blöde beschriebenhier nochmal ein screenshot , rechts die Original Datei , links oben wenn ich über smb zu unraid mounte und unten links per nfs, alles die selbe Datei Edited February 7Feb 7 by catpeople
February 7Feb 7 Was hat unten links mit NFS zu tun? Das ist der lokale Ordner.Der unraid Mover arbeitet unter Windows anders als unter Linux? Das ist sehr unwahrscheinlich. Daß der Ordner falsch dargestellt wird ist komisch, ich würde zuerst mal aktuelle Updates installieren und sicherheitshalber neu starten.Es ist zwar Deine Sache, aber warum man einen Medienordner nach einem Programm benennt ist mir schleierhaft.Du solltest genauer werden.