May 1May 1 Community Expert Hallo,Ich hatte das Update auf 7.25. durchgeführt...nur startetet dann der Server nicht mehr....Dann hatte ich den Stick im Verdacht, ist aber ok...habe das Zip Backup eingespielt 7.24 mit dem Unraid Creator....Und dann kommt folgende Meldung beim Booten von Unraid....Was ist zu tun?
May 1May 1 Community Expert 24 minutes ago, Lextor1975 said:Dann hatte ich den Stick im Verdacht, ist aber okDas machst Du woran fest?Die ganzen Meldungen deuten schon auf ein Problem mit dem Stick...
May 1May 1 Author Community Expert Solution Unglaublich...Du hast recht...der USB Stick ist defekt gewesen um genau zu sein sogar 2 Stück....daher dachte ich ich mache was falsch....mein Backup ist wieder da......nur, wie bekomme ich denn jetzt die neue USB Stick ID mit der Liftetime Lizenz verknüpft....?Das kommt mir entgegen:Die Lizenzschlüsseldatei stimmt nicht mit dem USB-Flash-Startgerät überein. Bitte kopieren Sie die richtige Schlüsseldatei in das /config-Verzeichnis auf Ihrem USB-Flash-Startgerät.Sie können auch versuchen, Ihren Schlüssel zu kaufen oder zu ersetzen.
May 2May 2 Community Expert Zur Übertragung der Lizenz, siehe: https://docs.unraid.net/unraid-os/troubleshooting/licensing-faq/#usb-failure-license