May 3May 3 Hallo zusammen,ich habe wie man oben sehen kann schon länger kein Unaid Update mehr gefahren. Nun wollte ich fragen welche die beste Vorgehensweise wäre?Einige Apps müsste ich Updaten ebenso wie Unraid Connect.Weiterhin habe ich noch ein Problem mit dem Protokollspeicher, der ist mit seinen 128MB vollgelaufen. Ich vermute das hat der Mover verursacht, dort habe ich die das Protokollieren deaktiviert. Wie geht ihr bei solch großen Updates vor?Gruß
June 15Jun 15 On 5/3/2026 at 11:53 AM, DerAndi said:Hallo zusammen,hierher verschoben, im allgemeinen Forum bitte nur in Englisch posten.On 5/3/2026 at 11:53 AM, DerAndi said:Wie geht ihr bei solch großen Updates vor?normal gibt es da nichts groß zu machen.Backups erstellen "für alle Fälle" der wichtigen Datenvor dem Update alle Plugins und Dockers updatendas sollte es gewesen sein, sollte trotzdem was nicht laufen, kann man einfach wieder retour gehen, tool, update, previous ...hab ich jedoch noch nicht selbst erlebt.