Saturday at 07:49 PM3 days Tagchen,ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine neuen Plugins mehr aus dem Community Store herrunterladen kann.Es kommt immer die Meldung "...is not a plg file". Dies ist bei allen Plugins der Fall.Das Log sagt zwar "Plugin installed" ist es aber nicht.Bereits installierte Plugins können jedoch geupdatet werden.Kennt jemand das Problem? Leider konnte ich nichts dazu irgendwo finden.Danke!LGLuca Edited Saturday at 07:53 PM3 days by yopo Info vergessen
Saturday at 09:25 PM3 days Community Expert Solution In der Vergangenheit gab es wohl mal mit VPN und/oder fehlenden DNS-Einträgen diesbezüglich ähnliche Probleme:
Sunday at 04:53 PM2 days Author 19 hours ago, saber1 said:In der Vergangenheit gab es wohl mal mit VPN und/oder fehlenden DNS-Einträgen diesbezüglich ähnliche Probleme:Danke! Ich hatte letzens das Netbird Plugin installiert und das hat meinen DNS gemanaged. Jetzt funktioniert es wieder.