4 hours ago4 hr Als ich heute nach Hause kam, war mein Server down. Nach einem Start habe ich nun die o.a. Meldung unter "Fix error" im Menü. Das Update auf 7.3.2 habe ich schon vor einiger Zeit durchgeführt und dabei festgelegt, dass weiterhin über das Flashdevice gebootet werden soll.Unter "Fix Error" kann ich verschiedene Aktionen ausführen, klicke ich auf Manage Licence kommt folgende Meldung:Wechsel zu TPMDieser Server verwendet bereits die TPM-Lizenzierung, aber Ihre Lizenz ist noch auf einem USB-Flash-Gerät registriert.Verschieben Sie Ihre Lizenz auf dieses TPM, damit das registrierte Lizenzierungsgerät mit der aktuellen Lizenzierung des Servers übereinstimmt.Ursache für den Shutdown war ein Stromausfall, leider ist meine USV seit 2 Tagen defekt und ich warte auf Ersatz.Das steht im Registration Key Manager:Registration key / boot device GUID mismatchThe license key file does not correspond to the boot device. Please copy the correct key file to the /config directory on your boot device.You may also attempt to Purchase or Replace your key.License DeviceDevice GUID 01-PKxxxxxxxxxxxxxxxxxxLicense device type TPMRegistered GUID 0781-5583-8355-xxxxxxxxxxxxLicenseLicense key type InvalidRegistered to XxxxxRegistered on Sat, 24.02.xxWas ist da passiert und wie kann ich das fixen? Ich möchte bei Flashboot bleiben, TPM habe ich nie ausgewählt. Ich nutze ein Terramaster F4-424, kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!! Edited 3 hours ago3 hr by dweezle