Yesterday at 07:52 PM1 day Moin zusammen,wie der Titel sagt bleibt seit geraumer Zeit das Docker-Widget auf meinem Dashboard leer. Egal, ob "Started Only" ein-, oder ausgeschaltet ist. Ich glaube, dass es seit der Umstellung von USB-Boot auf internal so ist - kann es aber leider nicht zu 100% sagen. Im Docker-Tab sehe ich weiterhin alle Container, egal ob an oder aus.Hat hier zufällig jemand eine Idee, wie ich die Container wieder im Dashboard Widget sichtbar machen kann?Beste Grüße
16 hours ago16 hr Community Expert Probier mal CTRL-F5.Bei manchen Browsern klemmt der Cache und zeigt keine aktuellen Daten an.(jaja, ich weis, klingt doof und trivial, probiers trotzdem 😁 ) Edited 16 hours ago16 hr by MAM59
15 hours ago15 hr Author 57 minutes ago, MAM59 said:Probier mal CTRL-F5.Bei manchen Browsern klemmt der Cache und zeigt keine aktuellen Daten an.(jaja, ich weis, klingt doof und trivial, probiers trotzdem 😁 )Das hab ich leider schon gemacht. Habe auch schon andere Browser, Neustart, Inkognito Modus etc. probiert. Alles ohne Erfolg. Alle anderen Widgets klappen auch auf anhieb/sehen so aus wie immer. Was mir beim Docker Widget noch aufgefallen ist, es dauert immer einen Moment, bis überhaupt was auftaucht. Am Anfang ist es einfach nur ein weißer Kasten. Dann dauert es geraume Zeit, bis das Docker Symbol und die Schrift erscheint. Bei allen anderen Widgets ist alles sofort beim Laden der Seite vorhanden.
15 hours ago15 hr Community Expert Schade, leider weis ich dann auch nicht weiter. Pack Deine Diagnostics hier rein, sonst wirst Du wohl keine Antworten erhalten.