Phil85

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Phil85

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thanks for your reply But the plotman status is nearly blank The plotman.yaml is configured like the examples chia plotter And this is the plotting log And this the Unraid config
  2. Hello, i have a problem with machinaris. I cant start plots. Other question, how can i start plotting. Blockchain is synced an i have been connected to the pool. What i have to change in the plotman.yaml that the plotting is working ? Thanks
  3. Kann mir jemand sagen, wie ich den hostnamen von iobroker verändern kann. Mir zeigt es immer den namen vom container an, irgendeine Zahlenabfolge.... auf der buanet seite gibt er den Befehl "--name iobroker" an. Aber den Befehl kennt er nicht
  4. When the 12TB HDD is full with 120 plots. Get i also rewards when i not plotting, because i cant plott when the drive is full. And what is with the ssd. When the hdd is full, i dont need it anymore ? When the hdd is full i can only farming is this right. And how can i get rewards with this Sorry for the questions but I dont understand the process at the time 😇
  5. Thanks for your answer. What is the perfekt filesystem for the SSD and the HDD to passthrough to the win10 VM. Should i take NFS or something else, because windows dont know the XFS filesystem ? And btrfs i dont know whether windows knows it ?
  6. My Plan is...... Buy a 2TB NVME SSD Buy a 12TB WD USB Plate Make a Windows VM and passthrough the two plates for Plotting and plots. Is this possible and a good idea or should i make in a other way ? Thanks
  7. Ok danke für eure Hilfe, dann ist es klar Muss ich dann als NFS formatieren oder ?
  8. Aso die 2TB Platte ist xfs formatiert und Windows bietet mir keine Optionen an außer Volume löschen. Erkennt Windows das xfs Dateisystem nicht ?
  9. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ! Ich versuche gerade eine 2TB Unassigned Device in eine Windows VM einzubinden. Leider ohne Erfolg. Komischerweise wird sie mir in Windows in der Computerverwaltung angezeigt, doch leider kann ich keinen Laufwerksbuchstaben vergeben und sie ist im Explorer somit nicht nutzbar. Keine Ahnung was da schief läuft, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach sagen. Danke schonmal Anbei mal ein paar Bilder
  10. Danke für die Info, hab es jetzt selber hinbekommen. Der hat die Netzwerktreiber für den nachgerüsteten Lan Port nicht geladen. Er hat schon gebootet und auch alles richtig geladen. Hab mal nen Monitor dran gehängt. Treiber error nct irgendwas. Auf dem 2,5G Port der mit der Beta nicht gelaufen ist, geht es jetzt ohne Probleme. Also das Ende der Geschicht, der 2,5G Port geht jetzt und der 1G Port nicht. Also grad umgekehrt wie bei der Beta 😂😂
  11. Ich klink mich hier mal ein, ohne extra nen neuen Thread zu erröffnen. Hab auch versucht ein Update zu machen von 6.9.0 Beta25 auf 6.9.2 Und mein Server lässt sich nun auch nicht mehr booten. Der ist im Serverschrank verbaut ohne Monitor dran. Was kann ich da vorest versuchen ohne den Server auszubauen ? Kann ich auch probieren die bz* Dateien durch die vom Image 6.9.2 zu ersetzen ? Oder war der versionssprung für das Update zu groß ? und ich sollte es mit einer anderen Version probieren ? Danke schonmal
  12. Hello @linuxserver.iocan you please update the webgrab+ docker to 3.1.1.1 thanks in advance
  13. Hm shit, ist nicht vorhanden ich dachte die r8125 sind in der beta enthalten (siehe 2ter Screenshot ? Was kann ich da nun machen ?
  14. Ich hab jetzt noch mal geschaut, der hat wohl die Kernel treiber für die Karte nicht geladen. Kann ich das irgendwie anstoßen ? Normal müsste da ja stehen 'kernel driver in use' und außerdem ist doch das falsche kernelmodul für die rtl8125 ?!
  15. Im schlimmsten Fall muss ich ja nur die 2 Dateien wieder auf den Boot Stick drauf machen oder ?