fiR3W4LL

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. fiR3W4LL's post in IP's and Ports ändern/exposen was marked as the answer   
    Hallo Zusammen

    Nun arbeiten meine 2 Server bereits seit mehrere Monaten einwandfrei.

    Ich kam von Proxmox und kannte die ganze Thematik um Unraid noch gar nicht. Aber ich wollte dies umbedingt lernen und somit den Backup Server als erster auf Unraid migriert und herumgepröbelt.

    Dass mit den den 4 Nics konnte ich recht einfach lösen und konnte somit auch 1 Anschluss 10GBits an den Switch anschliessen worüber auch Unraid arbeitet und 1 Dmz einrichten mit entsprechenden VLANs. Und bin sehr Happy damit und die Performance ist auch super!

    Dies kann dies als abgeschlossen markiert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk