Ruly

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ruly's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Antwort 2 Fragen hab ich noch: 1. Würde das die fehlenden Daten erklären ? 2. Daten komplett weg ? Professionelle Herstellung auch nicht möglich ?
  2. nur eine. Ich habe das nur gesehen weil ich das Gehäuse geöffnet habe und die Platten beschriftet hatte
  3. Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Die Parity 2 WDC war vorher Disk 4. So ist zumindest die Beschriftung im Gehäuse auf den Platten. Kann ich jetzt noch was retten ? Nachdem die Parity neu erstellt wurde hat er die Platte ja überschrieben, oder ?
  4. ja, da ich keine config hatte kann ich sie einfach wieder rausnehmen ? ja ja, komplette Ordner mit Bildern und so bei cache zeigt er mir nur appdata , domains und system an
  5. Danke für eure Antworten. Als erstes: die Parity war nach dem starten nicht gültig und wurde automatisch neu gestartet. Die config, musste neu gemacht werden. ich hatte zwar nen Backup vom Stick, aber nen altes. Platten vergessen ? Hier scheint irgendetwas faul zu sein. So sieht es aus: eigentlich sollte die Toshiba unassigned sein. Danke für weitere Hilfe
  6. Hallo zusammen, nachdem mein Bootstick den Geist aufgegeben hat, was mein Unraid nicht mehr erreichbar. Neuen Stick erstellt, neue Seriennummer angefordert, alles gut. Leider sind nachdem die Parity neu hergestellt wurde, auf den Platten zwar die Verzeichnisse alle wieder da, jedoch nicht alle Daten. Ärgerlich hierbei, sind viele Bilder die nicht mehr da sind. Kann es sein, das sie noch auf dem Cache (60 GB belegt) sind ? Der Mover hat nichts geändert. Wie kann ich meine Daten finden ? Vielleicht die Daten auf den Platten neu einlesen lassen ? Danke für Eure Hilfe.
  7. Danke für die Info. Was muss / was kann ich vorher sichern um wieder zurück zu kommen ? Nur den Stick ? Danke Ruly
  8. Moin zusammen, mein erster Post und gleich eine Frage ;) In der englischen Erklärung zum Languagepack steht "ab Version 6.9". Ich habe heute frisch installiert und es ist die Version 6.8.3 Die 6.9 ist noch eine Beta ? Macht es Sinn eine Beta zu installieren, wegen deutscher Sprache ? Danke Ruly