Seldor_Patrick

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Seldor_Patrick's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Wie gesagt ich hab alles umgebogen nach dem es nicht mehr ging. Deshalb auch die logs nicht ganz sinnvoll. radeontop ist für die AMD iGPU, ok nvidia plugin ... wird bei passthrough nicht benötigt, nur wenn die Karte für Dockers oder sonst irgendwas auf dem Host genutzt werden soll Wird teilweiße genutzt für die Container mit der zweiten GPU. da du ja passthrough machst ... eher störend als helfend, steht auch im entsprechenden plugin thread ... NVME ist gewollt....Lief auch alles mit der Config. WSL(2) genau das ist meine Vermutung das dort mein Problem liegt. Eingelesen habe ich mich nicht, da ich nicht gedacht hätte das es Probleme macht. Jetzt ist es naheliegend, aber auch das Deaktivieren und Deinstallieren im nachhinein hat nichts gebracht. Vielleicht kennt jemand ja ein Befehl der verhindert das die GPU für das WSL geladen wird. denn danach schaut es irgendwie aus.
  2. Hallo zusammen, langsam bin ich ein wenig am verzweifeln xD. Meine jetzigen logs bringen vermutlich nichts das ich meiner Meinung nach jetzt wirklich alles getestet habe. Dennoch habe ich Sie jetzt angehängt. Auch wenn jetzt eine 2060 Super zu sehen ist. Es war ursprünglich die 1080 Hatte irgendwie schonmal das gleiche. W11 alles läuft WSL installiert mit Docker und nach dem Neustart code 43 Bin für jeden Hinweis Dankbar und wie gesagt die Diagnostik ist zwar dabei aber vermutlich nicht mehr Hilfreich. Danke cartec-diagnostics-20230805-1421.zip
  3. Hello, i Think your problem is the path from Container you take "meshcentral-files" take "/meshcentral-files" and it work