Poweruser

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Poweruser

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/18/1980

Converted

  • Gender
    Male
  • Location
    Swiss

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Fehler.........ich habe es jetzt genau so eingestellt.
  2. Leider gibt es keinen, er hat Ihn nicht gespeichert..............also wieder warten.
  3. Ich habe jetzt die Docker umgestellt, ich werde dann berichten ob es an den IP Adressen lag oder nicht! So das ging schneller als erwartet ….. er ist wieder abgeschmiert…..
  4. Ich habe jetzt die Docker umgestellt, ich werde dann berichten ob es an den IP Adressen lag oder nicht!
  5. So anbei wie versprochen die Diagnostics unraid-diagnostics-20210526-0609.zip
  6. Das sieht bei mir so aus: Der Ram sieht heute morgen nach 14 Std. so aus.
  7. Mache ich im Moment sind noch 50 GB von 64 GB frei. Wobei der Server erst seit 6 Std nach dem Neustart läuft.
  8. 3 Container haben fixe IP Adressen. Apache Guacamole, Cops & YouTube Downloader. Ich werde das Morgen früh versuchen.
  9. Ja das kann ich morgen früh machen. Ja ich habe einige fixe IP‘s verteilt. Ich habe auch Docker im Verdacht.
  10. Das macht doch nix! Ich wusste es auch nicht.
  11. Gut Danke dann probiere ich es mal. Irgendwann in 7-16 Tagen wird er dann abstürzen. Hoffentlich finde ich das Problem dann.
  12. Meinst Du so? bis auf den letzten Punkt mit dem Flash.
  13. Danke das werde ich gleich mal einschalten. Ich gebe dann Rückmeldung.
  14. Hallo Mein Unraid Server stürzt seit ein paar Wochen in unregelmässigen Abständen einfach ab. Ich habe keine Idee was es sein könnte. Kann mir Jemand sagen wie ich an die Chrashlogs komme! Die Logs die ich finde sind immer nach dem Neustart. Das Problem taucht somit nie auf. Grüsse