ManuelOS

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ManuelOS's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Soeben wieder bei den 100% gelandet. hänge nochmals die Daten an vl kann ja jemand damit was anfangen (ich leider nicht). unraid-diagnostics-20220713-1953.zip
  2. Leider füllt sich der Log Speicher weiter voll, bin mir nicht mehr sicher ob im selben Tempo. Momentan steht der seit dem letzten Reset (3 Tage) bei 21%. Syslog habe ich aktiv am USB zeigt es mir eine Date namens Syslog.txt an. cat /var/log/syslog | more mit diesen Befehl kann ich mir im Terminal die Daten anzeigen lassen. @mgutt noch eine Idee?
  3. Hallo würde gerne per SMB eine Ordner von unRaid als Externen Speicher einbinden gebe alles ein wie beschrieben: https://docs.nextcloud.com/server/24/admin_manual/configuration_files/external_storage_configuration_gui.html bekomme aber ein Rotes Rufzeichen und keine Verbindung. Falls wer weiß was los sein könnte würde ich mich über ein Nachricht freuen. LG
  4. Atop war aktiv - habe es deaktiviert. Syslog Server habe ich local aktiviert und die Daten in einen downlaodfolder abgelegt. Vielen Dank LG
  5. #1 Hallo liebe Freunde der unRaid Welt, leider leide ich seit längerem unter einer Ununterbrochen LOG Füllung. Ich würde mich freuen wenn wir dem ein ende setzten können. Ist der Log erstmal voll hilft nur mehr ein Restart! Ich habe mal das Anonyme Trubelshooting heruntergeladen und als Anhang hinzugefügt über eine Nachricht würde ich mich freuen. LG unraid-diagnostics-20220629-2202.zip
  6. Hallo, ich bekomme das automatische script nicht zum laufen. Gebe zu tu mir auch mit dem Englisch schwer... Also mit dem Befehl owi2plex -h 192... -o /config/epg.xml bekomme ich die XML auf den Server für Plex alles tutti completti Ich müsste ich das dann alle paar Tag selbst machen was ja angeblich auch automatisch laufen könnte weil Plex sich ja auch immer um Mitternacht sich die aktuelle XML nimmt. Kann mir bitte wer helfen mit dem Cronjob und der Datei?!
  7. Du hast recht diese Option gibt es! Sie ist aber nicht aktiviert
  8. Am Handy selbst hätte ich auf Max eingestellt da hab ich vorhin schon ein Bild hochgeladen gehabt. Der liegt im Cache only auf einer SSD
  9. Kann mir bitte mal wer erklären warum diese Option bei mobilen Daten nicht verfügbar ist???
  10. Das habe ich schon öfters gelesen ich sende dir mal meine Konfiguration im Anhang mit Bitte schau mal drüber!
  11. Gehe ich ins VPN kann ich wieder normal konvertieren in alle Mbps… suche verzweifelt den Fehler jemand einen tipp, plex pass ist vorhanden gpu macht transcoding. Alle Parameter eigentlich auf Max eingestellt 100Mbit Upload. iOS Geräte Einstellungen auch schon durchgegangen sehr seltsam Verbindung leuchtet grün!