cspfenix

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

cspfenix's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Super vielen Dank. Für die schnelle Hilfe. Frag mich nur wie die anderen das alle installiert bekommen haben. Dachte erst das es daran liegt das er den USB Drucker nicht richtig gefunden hat. Das hat ja dann oktoprint wieder legt.
  2. Ich hab das über den Community applications in unraid geladen. Da bin ich von ausgegangen daß das passt. Lade ja aussen AppStore auch nix für Windows 😅. Vermutet hatte ich sowas schon. Jetzt hast du das ja bestätigt. DANKE. muss ich jetzt mal gucken wie ich andere docker installiere 🧐
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Repetier Server unter Unraid, installiert aber startet nicht. Octoprint läuft Installation: Daten:
  4. Hallo zusammen, ich bin auch recht frisch in unraid. ich möchte 2 Win10 VM erstellen die separat auf einer 240gb ssd laufen sollen. es sollte die GPU auf jedenfall in einer VM laufen. Da eine sehr viel genutzt wir (3D Druck: Fusion360, cura, Photoshop usw) und die andere für meine frau. hab das erstellten und starten geschaft auch das installieren, doch beim restarten der vm erstellt mir diese ntfs formate auf der richtigen ssd. das ganze sollte ja in einer image laufen. nach dem restart fährt die vm auch nicht mehr hoch. ich bitte um Hilfe oder Tipps.