Patrickb

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Patrickb's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Guten Tag Ford Prefect, auf der NVME ist Windows 10 pro N drauf Läuft, auf dieser sind die virtio-treiber nicht installiert meinst du ich soll sie vorher schon hinzufügen? Diese einstellung von der Festplatte habe ich wieder geändert VM startet Bild bleibt schwarz. Die ROM für meine GRAFIKKARTE habe ich gefixt. GA104RTX3070TIfixt.rom
  2. danke für die nachricht ja jetzt läuft die VM aber der Bildschirm bleib schwarz mit VNC muss ich es mal Testen das ist eine gute Idee kann ich die virtio-treiber schon vorher installiern?
  3. Hallo ich habe ein Problem bekomme mein Windows 11 nicht mit meiner Grafikkarte zum laufen. Könnte mir jemand helfen? System: I5 12600k B660 TUF GAMING RTX3070Ti