mannyphonedoc

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About mannyphonedoc

  • Birthday 06/29/1977

Converted

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Personal Text
    Freue mich über Hilfe etc. bin neu und versuche mir einen Server erstmal normal aufzubauen für vom etc

Recent Profile Visitors

86 profile views

mannyphonedoc's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen erstmal freue ich mich Teil der Community sein zu dürfen und nun zu meiner Frage da ich mich erstmal ausprobieren möchte , Ich besitze einen MacPro mit Xenon Quadkore Prozessoren mit 8 Kernen und 32 Gb Arbeitsspeicher habe mich dafür entschieden d ich ihn hier habe und man 5 Festplatten verbauen kann über die Festplatten muss ich noch sparen da ich meine sterben ich installiertest Jahr beim Hochwasser zerstört wurden und da Festplatten nicht billig sind sind meine größten 3TB aber spare fleißig kann ich damit beginnen? vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen Gruß Manny