maggilp

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

maggilp's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Habe dem Ordner mittels chmod auf 0777 gesetzt... daran sollte es nicht liegen. Laut LOG startet auch der OCR Prozess aber da kommt nichts mit OCR beendet oder ... auch die Dateien in der INBOX lassen sich nicht durchsuchen 😞 Habe die Version von linuxserver.io/papermerge installiert, falls das helfen könnte
  2. Hallo, Ich habe auch endlich Papermerge mit dieser Anleitung zum laufen bekommen. Jedoch habe Ich noch ein Problem für das Ich bisher noch keine Lösung habe... Folgendes: Datei wird in den Import Ordner geschoben Datei wird im Inbox Ordner angezeigt Die Datei wird aber nicht im import Ordner gelöscht und so erscheint nach ein paar sekunden die Datei nochmal in meinem Inbox Ordner usw. Wenn Ich nicht aufpasse, ist die ein und selbe Datei zig mal im Inbox Ordner... Hat das auch einer gehabt und weiß was Ich dagegen tun kann ? Besten Dank Gruß Magnus