MrBlue83

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

MrBlue83's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Probiere mal den Thread durchzuarbeiten, damit solltest du es zum laufen bekommen. https://forum.iobroker.net/topic/70917/sonoff-zigbee-usb-stick-an-docker-in-unraid-durchreichen
  2. Hast mal probiert den Docker mit Privilegierten Rechten laufen zu lassen?
  3. der Container ist ein Multihost, vielleicht sollte ich das noch erwähnen.
  4. Nabend zusammen, wollte heute die Zeit nutzen und den iobroker Container von 7.0.1 auf die aktuelle Version updaten, jedoch startet der Container nicht mehr. Switche ich zurück zu 7.0.1, läuft alles ohne Probleme. Irgendwas mag er nicht mit dem Hostname 😕 jemand ne Idee woran es scheitert? Danke und Gruß Blue
  5. Ja, solange sich kein shelly verbindet bleibt er so. Ändere mal einen Shelly auf die IP und Port vom unraid iobroker und dann schaue mal was passiert.
  6. Hat dein iobroker im Unraid die selbe IP wie der iobroker im Proxmox, genauso wie Port für mqtt? Wenn nicht muss das in den shellys noch angepasst werden.
  7. fix ist auf Github gerade eben released worden
  8. Guten Morgen, habe das selbe Problem 😞