Samu

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Samu's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Stromverbrauch kann ich aktuell noch nicht messen, leihe mir aber demnächst mal so ein Steckdosen Teil aus. Ich hatte eigentlich nie ein Problem die tiefen C-States zu ereichen, es hat einfach funktioniert. Tatsächlich hatte sich neben dem Update noch was geändert, wir sind umgezogen. Habe wohl den falschen LAN Port erwischt, beim umstöpseln lande ich wieder in C10. Der Tip war irgendwo in einem anderen Thread vergraben
  2. Hi, erstmal danke euch fürs bereitstellen von Powertop und den Support den ihr hier leistet! Mein System (inzwischen 1 Jahr alt): C246-WU4 i3-9100 1x 32GB Kingston Server Premier ECC DDR4-2666 DIMM CL19 Single 2x 18TB Seagate Exos X X18 ST18000NM000J 2x 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 Corsair RM550x Gehäuse Nanoxia Deep Silence 4 Das System ist aktuell nur ein NAS + Paper-ngx. Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe kommt noch Smarthome und Media Server dazu. Habe länger keine Updates von Unraid mehr durchgeführt und vorgestern auf 6.11.5 geupdatet. Als Powertop nicht mehr ging habe ich hier vorbeigeschaut und powertop 2.15 installiert. Ich bin der Meinung mit der ältern Version (6.9.2) hatte ich auch ein bisschen C10 pkg (15%), jetzt gar nicht mehr. Bilde ich mir das nur ein oder habt ihr eine Idee wie ich noch C10 rauskitzeln kann? Grüße Samuel