cablesky

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cablesky's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, das funktioniert aber nur dann, wenn man sich mit einem SSH-Client auf den Unraid-Server verbindet. Wenn ich die Shell im Unraid-Webinterface aufrufe, funktioniert das nicht. Trotzdem danke!
  2. ...zumal Dein Tip auch nicht funktioniert. Die Berechtigungen von der rc-Datei lassen sich nämlich nicht verändern. Die bleibt auf 600, auch wenn man sie auf 777 ändern möchte... Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit??
  3. Vielen Dank für die überaus freundliche Antwort! Heute mit dem linken Fuß aufgestanden? Ich weiß nicht, was du mit "Scherze" meinst. Ich hatte nämlich gar kein Scherz gemacht. Vielleicht kannst du mir auch noch den Google-Such-String per PN mitteilen, da ich über Google nichts gefunden habe. nur bitte in Zukunft bei Support Antworten gelassen bleiben, oder in Zukunft mal probieren, mit dem rechten Fuß aufzustehen. Danke.
  4. Hallo! Ich würde gerne automatisch tmux starten wollen, wenn man die SSH-Konsole aufmacht, oder man sich per SSH auf den Unraid Server verbindet. Weiß jemand, ob das möglich ist, bzw. wie das möglich ist? Gruß Martin