olaf77

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

olaf77's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Vielen Dank für eure Hilfe. Es waren die beschriebenen Schritte. Es hatte allerdings erst funktioniert, als ich den Pool gelöscht und anschließend neu angelegt habe. Gerne werde ich schon bald mein nächstes Problem haben… Olaf PS: Doppelpost kommt nicht mehr vor, hatte nicht die Moderation gesehen.
  2. Hallo, ich habe seit gestern meinen Unraid-Server und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Der Array mit vier Platten läuft gut. Problem macht mir meine NVME, die ich als Cache nutzen möchte. Hier bekomme ich den Fehler: "Nicht einhängbar: Nicht unterstütztes oder kein Dateisystem" Ich habe mehrmals das Array gestoppt, die NVME formatiert, allerdings ohne Erfolg. Kann es sein, dass mir eine Partition fehlt? Wenn ja, wie kann ich diese erstellen? Danke und Gruß Olaf