May 9, 20215 yr Hallo Liebe Gemeinde, Ich versuche vergebens den iobroker im Docker zu laufen zu bringen. alles scheint zu laufen bis ich das Backup von Google drive laden möchte. Ich starte das Upgrade und er versucht http:/IP:8091/backup im neuen Tab zu öffnen. Das läuft aber anscheinend ins leere (Chrome meldet ERR_Connection_refused) somit hängt auch der Versuch das Backup einzuspielen. hab sogar versucht manuell den Port 8091 TCP im container hinzuzfügen brachte aber keinen Erfolg. Hat jemand eine erlösende idee ?
May 9, 20215 yr Community Expert Stell das Network des Containers Mal testweise auf br0 und vergib eine feste IP. Geht es dann?
May 9, 20215 yr Wie ist denn deine Reihenfolge? Wenn du dein Backup direkt beim Anlegen vom Container einspielen möchtest musst du wie folgt vorgehen: 1) Container Anlegen ohne sofortigen Start 2) Verzeichnis für das Backup angeben z.B. direkt in Data 3) Datei rein 4) Starten Das klappt aber nur solange das Verzeichnis ansonsten leer ist. Leider etwas fusselig.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.