May 29, 20233 yr Gibt es eine Möglichkeit beim Zugriff auf die Shares immer Benutzerdaten anzufordern?
May 30, 20233 yr Solution 7 hours ago, paulbmueller said: Gibt es eine Möglichkeit beim Zugriff auf die Shares immer Benutzerdaten anzufordern? du kanns die Shares auf Private stellen und Sie entsprechend den Benutzern zuordnen (read/write) etc.. Wenn das deine Frage war
May 30, 20233 yr Community Expert 8 hours ago, paulbmueller said: Gibt es eine Möglichkeit beim Zugriff auf die Shares immer Benutzerdaten anzufordern? Das kommt auf das Client OS an von dem du per SMB auf den Share zugreifst. Bei Windows ist es, glaub ich so, dass es sich die Anmeldedaten pro Server nach einmaliger Eingabe merkt. Diese sollten dann in den Systemeinstellungen unter Anmeldeinformationen zu finden sein.
May 30, 20233 yr Author 3 hours ago, eLpresidente said: du kanns die Shares auf Private stellen und Sie entsprechend den Benutzern zuordnen (read/write) etc.. Wenn das deine Frage war Danke das meinte ich