January 7, 20242 yr Hallo zusammen, ich möchte ganz freundlich um Hilfestellung fragen, da ich mich bereits eine sehr lange Zeit mit der Frage auseinandersetze wie ich nicht nur PDF's in Paperless einfügen kann. Ich habe einen Neu aufgesetzen Sever mit Unraid und lasse dort im Docker Paperless laufen. Anbei sind meine Logfiles. Hat jemand eine Idee? Oder eine Anleitung? DANKE _Redis-paperles_logs.txt _paperless-ngx_logs.txt _Apache-Tika-Server_logs.txt _gotenberg_logs.txt
January 7, 20242 yr Community Expert Solution Servus @mikonas im Paperless log sehe ich, dass die Verbindung zu Redis schon nicht klappt. Um dir helfen zu können, mach am besten Screenshots wie du die 4 Container konfiguriert hast. paperless sieht bei mir so aus: In Redis, Gotenberg und Tika gibt es eigentlich nicht viel zu konfigurieren, außer das die Ports frei sind. Edited January 7, 20242 yr by cz13
January 7, 20242 yr Author Servus cz13, Danke für Deine Antwort und schnelle Hilfe. Anbei die Sreenshots: Paperless läuft aber soweit. DANEK schon einmal 🙂
January 7, 20242 yr Author Und hier noch die Fehlermeldung die ich in Paperless bekomme wenn ich eine Wordfile aufnehmen möchste:
January 7, 20242 yr Community Expert Vergleich mal die Variablen für Tika und Gotenberg mit meinem Screenshot. Sieht so aus als hätten die keinen Namen.
January 7, 20242 yr Community Expert Und bei der für Gotenberg sollte nach dem Port auch nichts weiter drinstehen. bei die steht da 3000/forms/li….
January 7, 20242 yr Author DANKE DIR. Das war es. Das habe ich nicht gesehen. DU hast mir wirklich sehr geholfen @cz13 . 1000 Dank!
January 7, 20242 yr 4 hours ago, mikonas said: Hat jemand eine Idee? Oder eine Anleitung? bitte in Zukunft im richtigen Part anfragen, das hatte jetzt nicht viel mit Hardware und Kaufberatung am Hut ... Danke.