Jump to content
We're Hiring! Full Stack Developer ×

Unraid Arrey Datenteräger ersetzt, wie setze ich den neu?


Recommended Posts

Hallo zusammen

ich wende mich an euch mit einer dringenden Anfrage bezüglich der Neukonfiguration eines Array-Datenträgers in meinem Unraid-System. Trotz mehrfacher Versuche und Überprüfung aller verfügbaren Optionen in der Benutzeroberfläche, konnte ich keine Lösung finden, um den betreffenden Datenträger neu zu setzen.

 

Ursprünglich wurde dieser Datenträger ausschließlich für Docker verwendet. Kürzlich habe ich mich entschieden, diesen durch einen neuen Datenträger zu ersetzen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der ursprüngliche Datenträger nicht Teil eines RAID-Verbunds oder einer ähnlichen Konfiguration war.

 

Leider stehe ich nun vor dem Problem, dass ich ohne eine Neukonfiguration dieses Datenträgers mein System nicht wie gewünscht nutzen kann. Dies hindert mich daran, mit meiner Arbeit fortzufahren, und ich bin auf eine schnelle Lösung angewiesen.

Zur Verdeutlichung des Problems habe ich dieser Anfrage einen Screenshot als PDF-Dokument angehängt, der die aktuelle Situation und die bisherigen Konfigurationsversuche illustriert.

 

Ich bin für jede Unterstützung, die Sie mir bieten können, sehr dankbar und hoffe auf eine zügige Lösung dieses Problems. Ihre schnelle Hilfe ist für mich von großer Bedeutung, um den Betrieb meines Systems wiederherzustellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Datenträger 1

 

Mit freundlichen Grüßen,

Soliver84

Tower_Main.pdf

Link to comment
14 minutes ago, Soliver84 said:

Zur Verdeutlichung des Problems habe ich dieser Anfrage einen Screenshot als PDF-Dokument angehängt, der die aktuelle Situation und die bisherigen Konfigurationsversuche illustriert.

 

naja ... 

 

tools, new config, ja ich will ... Datenträger neu zuweisen, fertig.

 

steht auch in der Dokumentation ... und wenn schnelle Hilfe erwartet wird, im englischsprachigen Teil posten und ggf. Service buchen wenn es "Arbeits relevant ist" ... was ich mir bei dem setup nicht vorstellen kann, dann hätte man sich mal damit auseinander gesetzt und sicherlich keine USB disk im Einsatz was grundsätzlich kritisch ist ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...