Jump to content

Alte Hardware (Grafikkarte AMD 6450HD) nutzen - Deutscher Thread


Recommended Posts

Hallo,

 

da ich leider im englischen Forum nicht weiterkam (bzw. einfach keine Antworten erhielt), hoffe ich, dass es hier evtl. ein paar Ideen gibt. Auf englisch hatte ich es hier gepostet:

Ich habe mir den Server mit sehr alten Komponenten zusammengebaut (Intel® Core™2 Duo CPU E7400 with 4 GB of DDR2) und muss sagen, dass bisher alles prima läuft. Hauptsächlich Straming via Plex (auch Jellyfin hat grundsätzlich funktioniert).

 

Ich habe von dem PC-"Paket" von damals noch diese AMD Grafikkarte rumliegen undd a mein nächstes Projekt eine simple Form der Videoüberwachung (keine spezifische Objekterkennung etc.) ist, hatte ich gedacht, dass diese alte Grafikkarte evtl. das Encoding übernehmen könnte. Ich nutze Agent DVR (derzeit in einer Art Testumgebung zum Einrichten).

Kann jemand sagen, ob das möglich ist wäre bzw. auch nur halbwegs sinnvoll ist?

 

Ganz herzlichen Dank vorab!

Link to comment
Posted (edited)

Vielen Dank! Hatte das tatsächlich so gar nicht gefunden bisher. Dann wird es wenig Sinn machen, die Karte irgendwie da einzubauen.

 

Man kann den Thread denke ich auch schließen (ich sehe leider keine Option hierfür)

Edited by tomcatoggo
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...