paddl82 Posted September 8, 2024 Posted September 8, 2024 Hallo, mein "system"-Ordner bleibt auch nach der Umstellung auf meinem Array. Eigentlich sollte dieser auf meiner NVME liegen. Durch den Docker-Zugriff wacht somit immer ein Teil meines Arrays auf.... Ich habe Docker schon einmal deaktiviert und wieder gestartet. Leider bleibt der Ordner auf dem Array. Hoffe jemand hat hier eine Lösung für mich? Gruß Quote
Solution Twix_sv Posted September 8, 2024 Solution Posted September 8, 2024 (edited) Hallo @paddl82 ein ähnliches Problem hatte ich Anfangs auch. Achte darauf was @alturismo in diesem Thread schreibt. https://forums.unraid.net/topic/174185-docker-verschieben/ Bei mir heißt einer der Cache lediglich "Docker", aber die Schritte sind die selben. Gruß .. Twix_sv .. Edited September 8, 2024 by Twix_sv 1 Quote
paddl82 Posted September 9, 2024 Author Posted September 9, 2024 Hallo Twix_sv vielen dank für den Tipp. So hab ich es auch hinbekommen. Ist nun alles da, wo es hinsoll und die Platten pennen. danke! 2 Quote
Recommended Posts