prior-armor1675 Posted September 18, 2024 Posted September 18, 2024 Hallo mein lancache prefill Lädt einfach alles runter obwoll ich nur eine app im select-apps drinen habe @ich777 Quote
ich777 Posted September 18, 2024 Posted September 18, 2024 8 minutes ago, prior-armor1675 said: Hallo mein lancache prefill Lädt einfach alles runter obwoll ich nur eine app im select-apps drinen habe @ich777 Bitte beschreib mal was du genau gemacht hast bzw. wo du wie was hinterlegt hast, bitte Schritt für Schritt evtl. mit Screenshots. Kannst direkt hier einfügen oder du ziehst die Bilder hier in die Textbox. Quote
prior-armor1675 Posted September 18, 2024 Author Posted September 18, 2024 ok ich habe glaube ich mein fehler gefunden kann es sein das er lancache erkannt was ich auf steam installiert habe und von der GB passt das auch nicht ganz glaube ich Quote
ich777 Posted September 19, 2024 Posted September 19, 2024 On 9/18/2024 at 3:14 PM, prior-armor1675 said: und von der GB passt das auch nicht ganz glaube ich Hier ist genau dein Problem: Du bist im container als root und konfigurierst es für den falschen Nutzer, in dem Tutorial wenn du das Terminal auf machst steht das du das eingeben sollst als ersten Schritt: su $USER Das wurde hier nicht gemacht weil sonst wärst du nicht root und deshalb funktioniert auch in deinem Container nichts bzw. nicht so wie du es konfiguriert hast. Quote
Recommended Posts