March 5, 20251 yr Mein aktueller USB-Stick hat mir fehler angezeigt, zum glück hatte ich regelmäßig Backups vom Stick germacht. Habe hier nun einen Neuen USB3 Kingston 32 GB Stick Wenn ich nun per USB Creator v1.0.1 das .zip Backup auf den neuen Stick zurück spielen will erhalte ich die folgende Meldung Habe auch schon andere Sticks probiert (Intenso , SanDisk , andern Kingston) Meldung bleibt Jemand eine Idee
March 5, 20251 yr Community Expert Kannst du den Stick mit Windows FAT32 formatieren? Also ohne den Unraid USB Creator. Edited March 5, 20251 yr by cz13
March 6, 20251 yr Author Ja das klappt problemlos, wiegesagt ich habe das Problem ja auch bei diversen anderen Sticks von anderen Herstellern und anderen Größen von 8-32GB durchgetestet.
March 6, 20251 yr Community Expert 4 hours ago, SpiderPOH said: Ja das klappt problemlos, wiegesagt ich habe das Problem ja auch bei diversen anderen Sticks von anderen Herstellern und anderen Größen von 8-32GB durchgetestet. Wenn der Installer nicht funktioniert, nimm die manuelle Methode. https://docs.unraid.net/unraid-os/getting-started/manual-install-method/ Ich nutze eigentlich sowieso gerne den älteren Installer, weil ich keine Lust habe nur für einen nur kurzzeitig zu nutzenden Installer etwas unter Windows zu installieren. Edited March 6, 20251 yr by DataCollector Typos