May 4May 4 Gibt es die Möglichkeit für einen via CA Template erstellten Container die docker run Datei zu erstellen? Edited May 4May 4 by PinkCarlos
May 5May 5 Community Expert Solution Der Docker run Befehl erscheint nach dem installieren oder wenn du im Container Änderungen machst und auf Apply drückst. Du kannst auch einfach einen Wert im Container ändern und wieder zurückstellen, dann sollte er auch angezeigt werden.
May 5May 5 Author Was ich möchte ist, die Einstellungen aus einem CA-Template in eine docker run Datei überführen.Hintergrund: Ich habe Probleme mit einem Container von linuxserver und habe deshalb einen Screenshot des CA Templates mit meinen konkreten Einstellungen in Github bereitgestellt. Sie akzeptieren in Github aber keine Screenshots, sonder nur textbasierte Dateien:Via google habe ich nichts gefunden, deshalb meine Anfrage hier.
May 5May 5 3 hours ago, PinkCarlos said:Sie akzeptieren in Github aber keine Screenshots, sonder nur textbasierte Dateien:wenn du das machst was dir oben gesagt wurde, dann siehst du ja den docker run, und ja ... den text kann man auch markieren und kopieren ...das muss kein screenshot seinBeispiel (als screenshot mit markiertem text)Beispiel als Text kopiert ...docker run -d --name='Dispatcharr' --net='container:hideme_privoxy' --pids-limit 2048 -e TZ="Europe/Berlin" -e HOST_OS="Unraid" -e HOST_HOSTNAME="DoPlaUNRaid" -e HOST_CONTAINERNAME="Dispatcharr" -e 'DISPATCHARR_LOG_LEVEL'='info' -e 'DISPATCHARR_ENV'='aio' -e 'REDIS_HOST'='localhost' -e 'CELERY_BROKER_URL'='redis://localhost:6379/0' -e 'PUID'='99' -e 'GUID'='100' -l net.unraid.docker.managed=dockerman -l net.unraid.docker.webui='http://[IP]:[PORT:9191]' -l net.unraid.docker.icon='https://github.com/Dispatcharr/Dispatcharr/blob/main/frontend/src/images/logo.png?raw=true' -v '/mnt/user/appdata/dispatcharr/data':'/data':'rw' --device='/dev/dri' 'ghcr.io/dispatcharr/dispatcharr:latest'