Monday at 11:56 AM1 day Hi mir ist aufgefallen, das bei mir meine Backup Lösung nicht mehr funktioniert. Ich habe dann FreeFileSync probiert, hier kommen auch mir nicht erklärbare Fehler.Mein System 2 parity Disks2x Daten diskich will meine Shares auf eine in NTFS-Festplatte die über "unassigned Devices" gemouted ist -- Spiegeln.. also Standard von A -> B mit Prüfung was hat sich geändert, wenn ja, kopiere und ersetzte etc. Hat bis dato wunderbar funktioniert, aber ich bekomme jetzt seit kurzem (oder auch länger, ist mir erst vor kurzem aufgefallen) folgende Message von DirSyncProIch habe auch über Tools schon mal alle Ordner Rechte neu vergeben lassen Für Platte 1 und 2 (2x Daten Disc) hat auch nicht geholfen. vielleicht hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir Gedankenanstöße geben, woran das liegen könnte. P.S. ich bin kein Linux Spezialist :D bitte am besten für dumme erklären
Monday at 12:37 PM1 day Author Wenn ich es trotzdem ausführen lasse kommt als RückmeldungP.S. Fehlermeldung ist bei allen Daten gleich, hab halt welche genommen wo nicht wichtiges zu sehen.